
Stockwerkeigentum
Weil Immobilien verwalten Vertrauenssache ist
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Die professionelle Verwaltung von Immobilien erfordert Erfahrung und Fachwissen, denn unser Aufgabengebiet ist anspruchsvoll.
Wir erstellen Betriebskostenabrechnungen, pünktlich und genau, führen Eigentümerversammlungen durch und kümmern uns um sämtliche Reparaturen an, in und rund um Ihre Immobilie.
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Kleinere Reparaturen führen unsere Hauswarte selber durch. Sollte einmal etwas Grösseres anstehen, pflegen wir ein breites Netzwerk zu lokalen und zuverlässigen Handwerksbetrieben. Bei allen Arbeiten steht Ihnen unser kleines Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung
Unsere Dienstleistung für Ihre STWEG
Administratives Management
Die Verwaltung von Stockwerkeigentum erfordert sorgfältige Organisation und eine professionelle Abwicklung administrativer Aufgaben. Wir übernehmen den lästigen Papierkram und entlasten Sie bei allen Verwaltungsaufgaben – zuverlässig, termingerecht und im Einklang mit den getroffenen Vereinbarungen.
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Einberufung und Durchführung der Stockwerkeigentümerversammlung
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Abfassen des Versammlungsprotokolls
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Verwaltung diverser Korrespondenz
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Mediation zwischen Miteigentümer:innen
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Überwachung und Anwendung der durch die Versammlung getroffenen Entscheidungen gemäss Verwaltungsreglement
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Verfügbarer Rechtsbeistand zur Klärung von Streitigkeiten
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Technisches Management
Damit Ihr Gebäude langfristig seinen Wert behält, überwachen wir den Zustand regelmässig und planen notwendige Arbeiten vorausschauend. Unser Team sorgt für reibungslose Abläufe und berät Sie bei wichtigen Entscheidungen, um Werterhalt und Zufriedenheit sicherzustellen.
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Überwachung von Arbeiten und Planung grösserer Renovierungen
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Bearbeitung von Schäden und Versicherungsfällen
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Einholen und Vergleichen von Kostenvoranschlägen
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Vorbereitung und Einreichung von Bewilligungsgesuchen
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Einstellung und Erstellung eines Pflichtenhefts für den Hauswart
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Betreuung und Koordination des Hauswarts
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Verwaltung und Kontrolle des Budgets
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Organisation und Verwaltung von Versicherungs- und Wartungsverträgen
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Finanzmanagement
Die Verwaltung von Finanzen im Stockwerkeigentum erfordert Präzision und Organisation. Um Stress und Konflikte zu vermeiden, übernehmen wir die vollständige Verwaltung der Bankkonten Ihrer Eigentümergemeinschaft sowie alle Budgetaufgaben – zuverlässig und transparent.
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Erstellung der Jahresrechnung und Kontrolle der Buchhaltung
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Erstellung von Nebenkostenabrechnungen gemäss gesetzlichem Verteilerschlüssel
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Beantwortung von Fragen der Rechnungsprüfer:innen
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Bearbeitung von Streitfällen und Durchführung von Betreibungen
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Verwaltung der Hauswartgehälter und Zusammenarbeit mit erstklassigen Fachleuten